Bilder von Karls Haftantritt

Über Jens

Fotograf (Journalismus, Dokumentation, Tiere, Kunst) & Aktivist Zeige alle Beiträge von Jens

2 responses to “Bilder von Karls Haftantritt

  • ak

    Als einem von (abgezählt!) exakt 30 S21-Gegnern war es mir vergönnt, Karl zwischen 13:00 und 13:30 Uhr am Tor der JVA zu verabschieden. Vor allem hat mich beeindruckt, dass die Rottenburger – entgegen den Stuttgartern – von unserer friedlichen Absicht überzeugt waren, was man alleine daran ersehen konnte, dass während der gesamten Zeit seit etwa 12:00 Uhr auf dem dortigen Marktplatz auch nicht eine Polizeistreife von mir gesichtet wurde! In eigener Sache: Als ich auf dem Marktplatz mitbekommen habe, wieviele Tunnelblicks und dergleichen Karl für die Überbrückung der 14 Tage Haft erhalten hat, kam mir der spontane Gedanke, ihm das ungemein spannende Buch von Guntrun Müller-Enßlin (Stichwort „Wanne-Eickel“) für diese Zeit auszuleihen und damit gleichzeitig meine gute Tat für den 18. Feb. erfüllt zu haben, gell 😉

Kommentar verfassen

